gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine Frage zum Lexus IS

gefragt von toylextoylex am 24.03.2009 um 11:05 Uhr

Hallo Zusammen, bin durch einen Zufall hier gelandet und möchte gerne wissen ob es hier Lexus Fahrer gibt die mir etwas über die Zuverlässigkeit eines IS mitteilen können.

Ich bin seit einigen Jahren Toyota Fahrer und war damit immer sehr zu frieden. Nun möchte ich mir einen kleinen Traum erfüllen und mir den IS 250 C bestellen. Habe ihn mir Anfang März schon mal im Lexus Forum angesehen und war begeistert.

Leider fahren in Deutschland ja noch nicht so viele Fahrzeuge dieser Marke, deshalb hier mal meine Frage: Zuverlässigkeit, Preis- Leistungsverhältnis, Servicequalität der Lexus Händler hinsichtlich des "kleinen" Lexus IS 250. Wer hat damit Erfahrung ?

Bild/er:

Lexus IS 250 C
Lexus IS 250 C

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Lexus x 11 IS250 x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

jbinfo
beantwortet von jbinfo am 25. März 2009 09:31
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hallo "toylex" (schöner Name), ich fahre seit vielen Jahren Honda, Toyota und auch seit 1 Jahr nun einen Lexus RX 400h. Das neue Cabrio sieht sehr gut aus. Habe es mir Anfang März auch mal genauer angeschaut und war begeistert.

Da Du Toyota Fahrer bist, kennst Du ja die Vorteile und die Zuverlässigkeit dieser Marke.

Lexus steht da mit nichts hinterher. Nur mal eins von vielen Beispielen:

www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=28468

Kommentar von 76e3e07db8bd4b30e616272915aabfccsmalltoylex am 25. März 2009 18:03

Danke für den Link

Weitere gute Antworten

jetztgehtslos
beantwortet von jetztgehtslos am 1. Juni 2009 17:41
4x

Ist ein super schönes Auto

jochenprivat
beantwortet von jochenprivat am 17. Mai 2009 16:10
4x

Die Qualität dürfte sehr gut sein. Fahre seit vielen Jahren einen Toyota Camry Kombi 3,0 un d habe noch nie eine Panne oder außergewöhnliche Reparatur gehabt.

Vom neuen IS Cabrio können sich viele eine Scheibe abschneiden.

anonym
beantwortet von kleinerPinguin am 24. März 2009 16:14
3x

mir gefallen auch die Autos von Lexus. Selbst habe ich keins, aber was ich so immer gehört habe sollen das schon gute Autos sein.

Kommentar von 76e3e07db8bd4b30e616272915aabfccsmalltoylex am 25. März 2009 18:02

Danke

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.