Ich habe ein süßes Bild von meiner kleinen Schwester, wo sie lächelt. Könnte ich damit mein Deckblatt für meine Bewerbung gestalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es auch in Ordnung, ich meine du bewirbst dich immerhin im Kindergarten nicht in der Rechtskanzlei - das zeigt denen vielleicht, dass du Kinder total toll findest und kreativ finde ich es auch - vorausgesetzt du stellst es gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht. Das wird auf jeden Fall dafür sorgen, dass deine Bewerbung spontan einen höheren Aufmerksamkeitsgrad erhält

Drück dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich lassen. Das ist ein Kind und kein Verzierungsmittel. Kitsch ist bei Bewerbungen ohnehin meist fehl am Platz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?