Frage von maf6498, 45

Eine frage zum BMW?

Gibt es eine BMW klasse bei der man die Tankklappe am Fahrersitz aufmachen muss? Also damit meine ich bei manchen Autos ist ja am Fahrersitz ein Knopf eingebaut.

Antwort
von bmw1916, 6

Eine Öffnung des Tankdeckels aus dem Innenraum, gab es im Bereich Automobil bei BMW seit je her noch nicht. Anscheinend wird es so etwas künftig auch nie geben.

Antwort
von Dunkel, 28

Wäre mir spontan nicht bekannt. Kenne das ehrlich gesagt nur von manchen japanischen Autos.

Antwort
von Mepodi, 31

Was für eine Tankklappe?

Kommentar von maf6498 ,

Kann man auch als tankdeckel bezeichnen 

Kommentar von Mepodi ,

Nein ganz sicher nicht... Entweder links oder rechts hinten

Kommentar von maf6498 ,

Ich mein um es zu entriegeln gibt es ja zb beim VW Passat vorne am Fahrersitz einen Knopf.

Ich meine ob es eine BMW klasse gibt die auch sowas hat 

Kommentar von Mepodi ,

achso, ist mir nichts bekannt

Antwort
von Fragenking, 9

Nö gibt es von BMW nicht. Sehe da aber auch keinen Sinn dahinter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten