1

eine frage zum auge..

Frage von whitebow09 whitebow09

ich kann meine augen beliebig scharf und unscharf stellen ohne dabei zu schielen.... ist das unnormal? oder eher gesagt wie geht das? ausserdem ne 2. frage: ich kann meine augen vibrieren lassen (das kann auch ein junge aus unserer klasse) koennt ihr sowas auch? und wie geht das? waere froh auf ernste antworten! danke :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Nightflash Nightflash

Uuuh ja das kann ich auch =D aber manche können das anscheinend stärker und manche schwächer hab welche gesehen, die konnten das nur paar Sekunden.. Ich kann das fast unendlich lange (Abgesehen davon, dass man dann nicht so viel sieht =D)

• 0
    Antwort von claudi789 claudi789

also beim augenvibrieren muss ich mich auf was konzentrieren und dann geht das irgendwie von selbst weiß auch nicht

• 0

kann ich auch :D damit verwirre ich jeden haha xD (also das mit dem augen vibrieren)

• 0

kann ich auch :D damit verwirre ich jeden haha xD (also das mit dem augen vibrieren)

Kommentar von whitebow09 whitebow09whitebow09

ja ich auch xD das ist schon lustig.. liegt wohl an der gene...

• 0
    Antwort von MileyCat MileyCat

Geh mal zum Augenarzt, irgendwas stimmt da doch nicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.