Frage von MrsSerafina, 69

Eine Frage zu The Shannara Chronicle?

Hat Wil, Gefühle für Amberle oder für Eretria? Ich weiß es sind erst 4 Episoden draußen, aber es würde mich trotzdem interessieren ob sie Gefühle für einander haben oder nicht.

LG MrsSerafina. ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yeahxo, 48

naja, er scheint so ein bisschen zwiegespalten. Zwischen Amberle und ihm knistert es irgendwie aber Eretria schafft es halt auch immer wieder, ihn um den Finger zu wickeln. Aber ich denke, er hält eher zu Amberle

Antwort
von miracleXXX, 54

Ich würde sagen, eher für Amberle als für Eretria. Aber man wird sehen.