Frage von MrsSerafina, 69

Eine Frage zu Sturm der Liebe?

Ich hab eine Frage. In der 5. Staffel (Die Geschichte von Sandra und Lukas). Als Sandra zu ihren Vater Werner gezogen ist hat sie ja das Zimmer verändert und aus dem früheren Bett im Kinderzimmer, haben sie ein Strandkorbbett gemacht. Das Bett finde ich total hübsch und würde so ein Bett auch gerne haben wollen, da ich das Meer und Strandkörbe liebe. Jetzt würde ich gerne Fragen wie sie das am Set gemacht haben, wie sie das zusammen gewürfelt haben. Kann mir da vielleicht einer helfen und das erklären wie sie das gemacht haben?? :) Könnte mir vielleicht einer ein gutes Bild von dem Zimmer mit dem Bett schicken wo man es auch gut sehen kann...wäre echt Lieb wenn mir einer Hilft. :3 Meine E-mail für das Bild: perle.jessica@hotmail.de

Bitte ernstgemeinte Antworten und keine lustigen.

Liebe Grüße, MrsSerafina. ♥

Antwort
von larry2010, 48

schreib doch bitte an die zuschauerredation der ard , ob sie dir sagen können, wie sie das gebaut bzw. ein bild für dich haben

Kommentar von MrsSerafina ,

Und wie schreib ich die Zuschauerredation der ard an?

Könntest du mir das verraten oder ein Link schicken, wie das geht?

Kommentar von larry2010 ,

Zuschauerredaktion Das Erste

Postfach 20 06 65
80006 München

Tel.: (089) 5900-23344 (9:00 bis 23:00 Uhr)

Kommentar von larry2010 ,

kann man ereinfahc ergoogeln mit dem begriff zuschaerredaktion ard.

zudme habe ich dort hin geschrieben, da ich einen autogrammwunsch hatte.

Antwort
von Alsterstern, 36

Da gibt es doch auch ein Forum. Vielleicht weiß da einer mehr:

https://forum.daserste.de/forumdisplay.php?f=153

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten