Frage von jusnim, 60

Eine Frage zu SinusBot?

Hallo Ich habe eine Frage, Es geht um Teamspeak 3 (ts3) und ich habe einen kostenfreien Musikbot von SinusBot und eigentlich ist es auch gut und ich komme damit auch klar nur da habe ich ein Problem. wenn ich offline gehe also internet ausschalte laptop zuklappe ect. Geht er nicht mehr weiter also sprich die Musik läuft nicht mehr auch bei I love Radio Stream. Meine Frage ist nun wie bekomme ich es hin Das andere die Musi weiter hören ohne etwas zu bezahlen?

Danke schon im Vorraus LG Jusnim

Antwort
von DonnerPlays, 60

Garnicht, wenn drr sinusbot auf deinem Home Computer läuft und du diesen abschaltest etc, geht auch der server aus. Einzige möglichkeit, auf vserver hosten

Oder einen raspberry pi (oder ähnlichen) kaufen, der kleine computer braucht fasst kein Strom

Kommentar von CaliXXen ,

Der Raspberry Pi enthält ein Ein-Chip-System von Broadcom mit einem ARM-Mikroprozessor, SinusBot läuft nicht auf einem ARM-
Prozessor - wie auch der TeamSpeak 3 Server oder Client.

Kommentar von DonnerPlays ,

Ach ja stimmt, da war ja was :D, es gibt aber noch andere, auch welche mit Intel chip

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 30

Hallo,

wenn du einen Musikbot auf deinem Rechner betreibst und diesen abschaltest, läuft der Musikbot natürlich nicht weiter.

Auch, wenn du nach einer kostenfreien Möglichkeit suchst, rate ich dir, einen Musikbot von einem Server Anbieter zu mieten. In der Regel sind diese sehr günstig zu haben. Ich empfehle dir die Software "TS3MusicBot".

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community