Frage von Jan000,

Eine Frage zu ShuffleLP

Hallo,meine Farge ist: Welches Tekkit spielt ShuffleLP ?

(Also Tekkit-Lite,Tekkit Classic,Technik Pack usw....)

Hilfreichste Antwort von adurx,

Mittlerweile ist schon seine 80. Folge von Tekkit Lite raus, und der Server zu den jeweiligen Modpacks kommt immer mit dem release mit! Und er hat auch erwähnt dass sie Tekkit lite spielt. Also Lite!!! 100%

Antwort von marti19968,

Es kann sich nur um Tekkit Classic handeln, weil Technic nur Singleplayer ist , und Tekkit_lite gerade mal paar Tage alt ist.

Kommentar von Jan000,

ok danke

Kommentar von adurx,

äähh..nein?! Technic ist das Pack, Tekkit und alle anderen Packs kann man auch im Multiplayer mit freunden spielen.. und man kann Technic nicht spielen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Minecraft Tekkt was kann man machen Also ich hab mir jetzt Tekkit gemacht und klar neue items etc. aber für was kann man die verwenden? Und was kann man z. B. cooles bauen? Also ich sehe da bei toomanyitems auch solche computerchips kp was das ist kann man sich daraus was bauen??? P...

2 Antworten
  • Tekkit Lite frage ! Wie heißt das abgebildete Kabel in dem Bild ? Wer es wissen will: ShuffleLP hat es in der F46 bei 6:03min angeschaut. Man kann es an einem Solar Block oder wie das heißt anschleißen. Danke im Vorraus :)

1 Antwort
  • Minecraft Tekkit auf Mac?! Hallo, ich spiele seit einiger zeit Minecraft auf Mac, aber ich würde nun gerne ein paar Mods benutzen! Zum Beispiel das Modpack Tekkit oder Feed the Beast, welche ich über ShuffleLP und Concrafter kennengelernt habe :) Hat jemand ein gutes Tut...

2 Antworten
  • Profilbild erstellen? Minecraft Hi Ihr kennt doch bestmmt ConCrafter und ShuffleLP und ihr kennt bestimmt die Profilbilder von denen. Jetzt meine Frage: Wie erstelle ich so ein Profilbild mit meinem Skin von Minecraft.

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten