Frage von tobiase01, 45

Eine Frage zu Saw?

Wie findet ihr eigentlich John Kramer (Jigsaw)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 28

Hallo tobiase01,

ich mag ihn irgendwie, weil er ist klug hat eine schlaue Wortwahl. Andere bezeichnen ihn als Psycho (Ist er etwas auch) Aber er lässt die Leute nie sterben! Er lässt ihnen die Wahl, aber dafür müssen die halt etwas tun.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von tobiase01 ,

Das erinnert mich an Saw 2 wo er zum Detectiv sagt " Ich habe nie einen Menschen getötet. Sie hatten ihr Wahl" Detectiv "Sie zwingen die Leute zum Tod" Jigsaw " Seit wann ist Zwang ein Problem für Sie?" DAFÜR liebe ich Jigsaw

Kommentar von GromHellScream ,

Ja, die Stelle war Perfekt! :D

Antwort
von lost2000, 17

Irgendwie ein bisschen sympathisch und irgendwie auch verständlich.