Frage von tobiase01, 48

Eine Frage zu Promi Big Brother?

Also meine Frage lautet: 1.Guckt ihr PromiBB 2. Wenn ja, wer ist euer Lieblingsbewohner 3. Was haltet ihr von der Sendung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 43

die Sendung ist ganz ok - aber da in der jetzigen Staffel auf fast alle Promis verzichtet wurde, gucke ich diese diesmal nicht.

Kommentar von tobiase01 ,

Also ich kannte komischerweise dieses Mal viel mehr als in den anderen Staffeln.

Kommentar von Peter42 ,

tja, mir geht's andersrum.

Antwort
von TrudiMeier, 40

Ich schau ab und an mal rein. Aber die Ansammlung von Schlaftabletten und Heulsusen ist in diesem Jahr unerträglich.

Antwort
von DERFOSTENLP, 42

1. Nein nun zur gegen Frage hast du nicht schon im real life diese gleichen kaoten und musst dir deshalb soetwas ansehen

Antwort
von Buckykater, 10

Die Sendung ist nichts als volksverdummernder Schwachsinn. Und wenn sind da es nur Z Promis drin die kein Mensch kennt.  Hab sie zwar nie gesehen aber keine Prominenter mit auch nur einem Funken Selbstachtung würde so was mitmachen. 

Kommentar von tobiase01 ,

Also denkst du, dass Joachim Witt und Natascha Ochsenknecht Z-Promis sind?!

Kommentar von Buckykater ,

ja auf jeden Fall Natascha Ochsenknecht