Frage von TheDragonbliz, 84

Eine Frage zu pokemon tcgo?

Also,ich habe mir pokemon tcgo heruntergeladen und intalliert und bis jetzt funktionierte alles wunderbar. Allerdings wenn ich das spiel starte und die ,,Serverdaten" werden geladen dann bleibt es ständig bei 90% stehen und schließt sich automatisch. Hoffe ihr könnt mir bzw. mir sagen woran es liegt. Danke schon einmal im voraus

Antwort
von SergeantChris, 34

Nach ausgiebigem Austausch zwischen dem Support haben wir eine Lösung für das Problem gefunden.

1. Geh in die Systemsteuerung deines Computers, wähle "Programme" und deinstalliere dort zunächst das Spiel wie gewohnt.

2. Besuche nun den Ordner in dem das Spiel installiert war. Der Standardordner befindet sich unter C:\Benutzer\[dein Benutzername]\AppData. Das Spiel speichert Dateien in LocalLow und Roaming. Dieser Ordner ist nur zu sehen wenn ihr vorher in den Ordneroptionen (zu finden unter Systemsteuerung)  unter Ansicht. Den Menü Punkt "Geschützte Systemdateien ausblenden" deaktiviert.

3. Geh in den Roaming Ordner und lösche den "Pokemon Trading Card Game Online" Ordner.

4. Geh in den LocalLow Ordner und lösche dort den "Pok_mon Company International" Ordner.

5. Leere deinen Papierkorb.

C:\Users\Benutzername\AppData\LocalLow

Antwort
von Banananaface, 51

Höchstwahrscheinlich ein Bug, ich würde auf ein Update warten ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten