Frage von CeliMaus, 57

Eine Frage zu Pokemon go in der Öffentlichkeit?

Also ich spiel erst seit n paar Tagen und weiß noch nicht so alles:

Gestern bin ich in eine Großstadt gefahren, in der Hoffnung, dass da mehr Viecher sind als bei mir im Kaff. Ich war dann da am Theater, wo auch 2 von diesem Blümchenstationen waren (also da wo die rosa Blätter rauskommen ^^) und da waren auch ziemlich viele Leute. Jedenfalls ist mir da ein Evoli über den Weg gelaufen, den ich auch gefangen hab. Jetzt meine Frage:

Sehen die anderen Spieler, die auch da waren, die gleichen Pokemons wie ich und wenn ich es fange, ist es dann quasi für die anderen weg? Also halt als ob da echt so ein Viech rumlaufen würde und der ders fängt hat halt Glück und es ist weg? Oder wie ist das? :D

Antwort
von Nemesis900, 37

Es sehen alle das Evoli was du auch gesehen hast. Wenn du es fängst ist es aber nur bei dir weg, bei den anderen ist es noch da und sie können es auch fangen.

Antwort
von PCtiger, 40

Teilweise werden einem die selben Pokémon angezeigt. 
Und auf deine Frage, nein, du schnappst sie anderen nicht weg. Zumindest keine normalen Pokémon bei seltenen Pokémon kann das durch aus passieren :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten