Frage von Nina3398, 21

Eine Frage zu PayBack. Kennt sich da wer aus?

Hallo,

ich möchte mir gerne über PayBack.de eine Karte bestellen und mich registrieren. Aber ich muss da zwischen den verschiedensten Karten wählen. Es klingt so, wenn ich zum Beispiel die DM Karte wähle, das man sie nur bei DM einsetzen kann und nicht noch bei Rewe. Ich möchte gerne eine Karte die für alle Partner von PayBack einsetzbar ist. Oder kann man sich da einfach nur aussuchen wie die Karte aussehen soll und sie ist für alle Geschäfte nutzbar? Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Liebe Grüße! =)

Antwort
von Samika68, 16

Mit der PayBack-Karte kannst Du bei allen PayBack-Vertragspartnern Punkte sammeln.

Man bietet Dir online lediglich die Wahl des Desgins an.

Antwort
von derhandkuss, 12

Egal, welches Unternehmen auf der Karte Werbung macht bzw. von welchem Unternehmen diese Karte ausgegeben wird - die kannst Du grundsätzlich bei allen teilnehmenden Partnern einsetzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten