Sweetstern2009 am 06.04.2009 um 15:07 Uhr
wenn ich es löschen will da steht da alle "eigene daten und......" das andere weiß ich nicht,soll ich das mit löschen oder?

Das sind deine Favoriten, Cookies, etc. Halt deine Internetdaten, wenn du diese nicht mehr brauchst, kannst du diese löschen.
ah 0k
aber habe das mal gelesen.
Hiermit werden Ihre Lesezeichen, gespeicherten Passwörter, Cookies und Anpassungen unwiederbringlich gelöscht. Falls Sie planen, in Zukunft eine andere Version von Firefox zu installieren, sollten Sie diese Daten beibehalten.
kann ich dann nichtmehr bei mozilla meine gespeicherten passwörter eingeben?
Doch, klar. Also was willst du denn genau tun? willst du Mozilla löschen, und Internet Explower benutzen? oder wie? ;)
guten tag
gespeicherte passwörter muss man ja nicht eingeben... das erledigt ja der passwort manager.
wenn du deine bisher genutzten und im firefox passwort manager gespeicherten passwörter weiterhin nutzen möchtest, darfst du die dateien natürlich nicht löschen.
warum möchtest du denn firefox löschen? möchtest du einfach eine neuere version, geht das entweder über das firefox update oder bei einer neuinstallation eben die erwähnten dateien und ordner behalten und einfach neu installieren.
um ganz sicher zu sein, lade dir das kleine tool mozilla backup. damit legst du ein backup deiner persönlichen einstellungen von firefox an und kannst die bei einem neuinstalliertem firefox wieder zurück spielen. also sehr praktisch das tool und kostenfrei. damit werden deine elssezeichen, passwäörter u.s.w extra gesichert.
tschüss burki