hey habe gerade die frage gestellt:
mein freund wird angebaggert .. soll ich mich einmischen`? gefragt von Soraja90 vor 4 Minuten
bei meinem freund in der firma wo er arbeitet hat er ne arbeitskollegin die andauernt mit ihm in der mittagspause essen gehen will. schreibt ihm immer e mail was er macht wies ihm geht usw. habe das gefühl das sie was von ihm will.
mein freund will allerdings ihr nicht sagen das sie damit aufhören soll weil er meint das es sich eingebildet anhört und es kann ja auch sein das sie das nur freudnschaftlich meint.
was hält ihr davon?
sollte ich mich einmischen?
Nun ist mein freund bei studi vz und ich auch.
habe gesehen das die ein paar mal auf mein profil war.
habe ich jetzt geschrieben: kennen wir uns?
ist das ok?

Eifersucht ist ein Sucht, die mit Eifer sucht, was Kummer macht koppschüttel
Wenn Dein Freund weiter mit Dir zusammen sein will, wird er auf die Werbeversuche der anderen nicht eingehen, Du machst nur Dich und ihn mit Deinen Aktionen lächerlich und treibst ihn damit von Dir weg

find ich gut!!!! :-)
einfachnadine am 10. März 2009 13:40 wenn sie schon ständig auf deinem profil ist,kannst sie das auch fragen!!!

SEHR gut!!!! die soll ruhig merken, dass es Dich gibt!!!

Oh man,meinst Du,sie weiss nicht,wer Du bist?Das kann nur in einem Fiasko enden....rede mit Deinem Freund und sage,wie sehr Dich das beschäftigt und klärt die Sache!!

was machstn du für ein Getue darum?? je länger du das machst, desto blöder wird das... du hast ein Problem, Punkt. aber da is nix, wovor man sich verstecken muss, lass die blöde situation einfach nich aufkommen. du verschwendest Zeit mit schlechten Gedanken, tu was FÜR eure Beziehung ;)

warscheinlich hat dein freund seiner arbeitskollegin dein profil gezeigt, damit sie mal sieht, was für eine tolle freundin er hat. Lass sie gucken, ist doch ok!
nein, dass ich nicht OK! ER muss da machen und nicht DU! du vertreibst ihn... quasi treibst du ihn in die hände von der kollegin
GFliebtDich am 10. März 2009 13:48 DH!
nein, dass ich nicht OK! ER muss da machen und nicht DU! du vertreibst ihn... quasi treibst du ihn in die hände von der kollegin

man du hast probleme.....
Boschi am 10. März 2009 13:44 finde schon, dass das ein Problem ist!

ist doch nichts schlimmes aber wenn es dich so stört was sie macht und was ich auch gut verstehen kann dann frag sie doch einfach höflich
GFliebtDich am 10. März 2009 13:48 Das kannst Du dir eigentlich sparen!

wie alt bist du eigentlich?
Jahrgang 1990, sieht man doch.
akademikus am 10. März 2009 13:47 und worauf ich hinaus will, hast du nun nicht gemerkt
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. klugscheiß
Genau, nur war mir das Ende grade entfallen ;)
DH!
DH!