Frage von halloo13, 26

Eine Frage zu meinen Freunden?

Hey! Ich hab eine Frage :) Ich würdw mich gerne mit ein paar Leuten aus der Parralelklasse anfreunden, ich finde sie sind sehr nett und sie mögen mich auch jedoch sind wir nicht sooo gute Freunde. Wir sind halt aus verschiedenen Klassen. Ich schreibe eigentlich täglich mit ihnen auf Whatsapp und sag auch immer Hallo in der Schule. Wie könnte ich mich besser mit denen anfreunden so das wir gute Freunde werden? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhiteRabbitx333, 26

Unternehmt doch mal was zusammen in eurer freizeit, geht zusammen weg oder trefft euch zuhause :)

Viel Erfolg!

Antwort
von Psychotrix, 22

Geh mit denen ins Kino, zock was mit ihnen oder sowas :)

Antwort
von mixmu97, 15

Macht in der Freizeit was zusammen, z.b. Kino, Eis essen etc.