Frage von lunghien, 211

Eine Frage zu Marina Joyce?

Also Marina Joyce soll (angeblich) entführt worden sein. Ich habe mir schon solche Hinweis Videos angeguckt und ich habe eben eine frage dazu. Hat Marina Joyce schon was dazu gesagt ,also ich meine damit gesagt was los ist?

Ich bedanke mich schonmal in vorraus!♥

Antwort
von bekind, 143

ich hab das nur ein bisschen verfolgt und soweit ich weiß hat sie schon mehrmals gesagt dass alles in ordnung ist aber sie verhält sich immer noch seltsam

Antwort
von Enrique12, 125

2:38 am ende sagt sie dass es ihr gut geht

Kommentar von lunghien ,

danke jetzt bin ich mir tot sicher

Kommentar von Idanieda ,

ja genau, ich mir auch xD. ich sage auch immer 5mal ja mir gehts gut, ja mir gehts super! ihr braucht euch keine sorgen machen ich fühl mich super... und danach auch noch 5mal ich liebe euch leute! ich liebe euch voll! ich liebe euch mega blablabla...

vooooll logisch.

Antwort
von EmmaKrolock, 79

Sie leidet an Schizophrenie, daher das merkwürdige verhalten.

Antwort
von anonymesm, 145

Ugh ich raste schon aus das man das überhaupt glaubt. Früher kannte sie keiner und jetzt kommen plötzlich alle an. Mach dir keine sorgen das hat sich irgendjemand ausgedacht . Sie hat aber ein Drogen Problem...

Kommentar von lunghien ,

oh......ich hab mir schon sorgen gemacht,weil sie ja bei ihren videos sich schon komisch vehalten hat

Kommentar von Enrique12 ,

Viele kannten sie schon dank ComedyShortsGamer, also sag nicht  ''früher kannte sie keiner''

Kommentar von Idanieda ,

ich glaub sie ist auf abos und klicks und so aus

Antwort
von anonymesm, 64

Sie meinte in dem Q&A Video das wir alle uns keine sorgen machen müssen

Kommentar von Idanieda ,

und deswegen müssen wir das jetzt glauben oder was? ich glaube das ist alles nur ein fake.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten