Frage von Riaoo, 41

Eine Frage zu jemanden der schon only the flowers knows gelesen hat!?

Hey ich habe zwei Fragen zu Only the flowers knows. Also 1.: Wer ist größer, der mit den oragnen Wuschelhaaren oder der mit den weiß-blonden gemachten Haaren ? Und 2.: Wer von den beiden ist in wen verliebt also am Anfang? Und 3.: (Sorry wollte eig. nur zwei Fragen xD) Welchem wurde es erst später bewusst, dass er den anderen liebt ?

Dankeschön im Vorraus (: PS: Hatte mich schon informiert aber nicht viel rausbekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pixlion, 31

der mit den orangen Haaren ist größer, das siehst du, wenn die beiden nebeneinander laufen. Und er ist auch derjenige, der auf den anderen steht bzw. 'zuerst verliebt' war :)

Kommentar von Riaoo ,

Dankeschön, bist du dir ganz sicher ?

Kommentar von Pixlion ,

Jap, ist mein Lieblingsmanga von einer meiner Lieblingsautoren :D Hab jetzt nur einen neuen von ihr gelesen, deshalb weiß ich die Namen nicht mehr.

Der mit den orangen Haaren steht auch einmal vor dem anderen vor einem Regal bzw. fängt etwas auf, was dem anderen sonst auf den Kopf gefallen wäre; da sieht man, dass er größer ist.

Und das mit dem verliebt sein.. naja er gibt es eben anfangs ganz offen zu :D

Kommentar von Riaoo ,

Okay danke, wenn ich noch etwas fragen dürfte. Müssen sie/du nicht beantworten, aber stimmt es, dass am Ende dieses Mangas also im 3. Band, dass da der mit den orangenen Haaren das Essen kostet sagt es würde süß schmecken und dann stützt er sich auf der Küchenplatte ab und das wars mit dem Manga ? Habe ich nämlich gesehen, wollte es aber gerne von jemanden bestätigt haben, wenn das klar gehen würde (: Also wie gefragt, ist das das Ende oder geht es da noch weiter ?

Kommentar von Pixlion ,

An die Szene kann ich mich gar nicht erinnern, aber das Ende ist anders :) Da sind sie zusammen in einem Blumenladen und der orangehaarige findet die Blume, die er von dem anderen als Bild aufs Handy bekommen hat, als die Antwort auf das Bild von der Blume, was der orangehaarige zuerst geschickt hatte. Und dann findet er die Bedeutung heraus und kauft sie dann :) Deshalb heißt der Manga auch 'only the flower knows'

Kommentar von Riaoo ,

Danke (:

Kommentar von Pixlion ,

Gerne :)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 17

1: Der mit den wuscheligen Haaren ist ein bisschen größer. Im Manga stehen die beiden auch mal nebeneinander oder sich gegenüber, sodass man es sehen kann. Beim Cover des 3. Bandes kann man das auch sehen.

2:  Zuerst verliebt sich Arikawa (der mit den wuscheligen Haaren). Kurz nach deren zufälligen Treffen sagt er Misaki (den anderen) in der Uni, dass er ihn toll findet. Nach und nach wird ihm auch bewusst, dass er in ihm verliebt ist. Misaki verliebt sich dann mit der Zeit auch in Arikawa. 

3: Naja bewusst wird es beiden eigentlich schon fast gleichzeitig. Nur hat sich Arikawa quasi auf den ersten Blick (auch wenn er kaum was sehen konnte) in Misaki verliebt. Ihm war anfangs halt noch nicht klar, dass es sich bei diesem Gefühl um Liebe handelt.

Kommentar von Riaoo ,

Dankeschööön !<3

Kommentar von MashiroShiina ,

Bitte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten