gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine Frage zu : Internet Telefoniren !!

gefragt von Ali1992Ali1992 am 28.04.2009 um 17:45 Uhr

hallo !!!

Ich habe mich neulich bei Skype angemeldet und will jetzt ins ausland telefoniren ( Iran ). Ich möchte aber mir aber einen Monatspaket bestellen und da habe ich das problemm, dass im Packet "Iran" nicht dabei ist.

Ich wollte jetzt mal wissen, ob ihr noch andere seiten wie skype kennt, wo man ins ausland telefoniren kann ???

Danke schon mal in vorraus, falls ich es vergessen solte ;-)

PS: kann man diesen Sieten über haupt trauen ?? und habt ihr damit schon erfahrungen gehabt ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.549 Internet x 56.317 Technik x 28.975 Telefon x 4.280 Rechnung x 1.084 Welt x 959 Skype x 847 Telefonieren x 652

anonym
beantwortet von taki85 am 22. September 2009 12:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versuch doch mal http://www.dcalling.de für den Iran kann ich nur empfehlen. Keine Mindestvertragslaufzeit und kein Mindestumsatz. Einfach billig telefonieren mit dcalling

anonym
beantwortet von JayJay134 am 22. Juli 2009 17:25
0x

Hey,

schon mal über toolani.de versucht?

haben sehr günstige Tarife

www.toolani.de

Lg Jay

buttler
beantwortet von buttler am 1. Mai 2009 09:11
0x

Hier gebe ich dir mal mein Forum da klickst du auf das erste drua und denn siehst du die Kosten und wo du per Skype wieviel bezahlen musst.

hier der Link: http://www.it-pccomputerhilfe.de/viewtopic.php?f=31&t=199

mfg buttler

Heilmedium
beantwortet von Heilmedium am 29. April 2009 10:49
0x

Skype benütze ich selber und bin damit sehr zufrieden. Sicher: Internet ist generell nicht sicher, aber für einen normalen Smalltalk sicher tauglich. Geh auf deine Intuition, dein Bauchgefühl.

Es gibt ja auch viele Anbieter, die für das Ausland spezielle preiswerte Angebote haben, evt. auch nur ab einer bestimmten Uhrzeit.

anonym
beantwortet von dolorit am 28. April 2009 19:22
0x

Hallo,

eine Art Flatrate zur Telefonie in den Iran ist mir leider auch nicht bekannt. Welchen Anbieter hast du denn beim Festnetz? Vodafone zum Beispiel bietet Flatrates für jedes einzelne Land der Welt an - so kann man zB für 3,95 so lange man will nach Australien telefonieren. Abhängig vom Land kann sich der Preis dann natürlich unterscheiden. Bevor Du dich für einen Anbieter im Internet entscheidest würde ich daher vorher nochmal bei deinem Anbieter nachfragen ob es eine ähnliche Möglichkeit gibt.

Sollte dem nicht so sein, dann bleibt noch immer das - im Vergleich zum üblichen Festnetz deutlich billigere - telefonieren via Skype. Das nutze ich auch und hatte bislang noch keine Probleme damit.

Gruß

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.