Eine frage zu gintama?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja lohnt sich aufjedenfall. Bester Humor. Sehr lustig!! Aber das geile ist, in der einen Szene heult man vor lachen, in der anderen heult man vor Trauer und in der anderen hat man Gänsehaut Weil es so episch ist. Denn gintama hat alle "Elemente" natürlich nicht innerhalb von 3 Szenen aber du weißt schon wie ich meine xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssQz
13.09.2016, 22:53

Gibt es Gintama nur in ger sub oder auch in ger dub? :-)
Und ja ich weiß schon was du meinst, danke dafür :-)

0
Kommentar von SakataGintoki1
14.09.2016, 00:08

Im Internet nur ger sub. Aber hab in Amazon gesehen dass es Staffel 1 in dub gibt's aber ob die zum vorbestellen ist oder schon draußen is weiß ich nicht. Jedenfalls ist sie sehr aktuell deswegen kann die Staffel auch erst noch rauskommen.

0

Naja Gintama ist Staffel 1-5 Gintama' Staffel 6-7 und Gintama 2015 Staffel 8.
Also alles schön hintereinander gucken.
Und wenn du ein perversen und random/dummen Humor hast und auf Action stehst dann ist dieser Anime wirklich super.
Ich habe selten so gelacht bei einem Anime :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gintama, Gintama' + Gintama' Enchousen, Gintama°

Die Serien mit Zeichen sind Fortsetzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roadrunner13XD
13.09.2016, 22:18

oben habe ich die Serien geordnet

0
Kommentar von SakataGintoki1
13.09.2016, 22:41

Ich schau auf bs, sind die da schon alle geordnet? Oder muss ich da nach gintama trotzdem noch die andern sehen?

0
Kommentar von Roadrunner13XD
14.09.2016, 05:23

Ja ist geordnet , aber die erste Serie wurde nur bis 166 gesubbt, weil Gintama von KSM linzensiert wurde.

0