Eine Frage zu Gamescom 2012
Hi die Frage hat oben nicht reingepasst. Ich kenne mich damit noch gar nicht aus, also bitte freundlich bleiben :)
Also : Kann ich mit einem Freund der 16 ist und in die Halle ab 16 rein darf mit auch wenn ich erst 14 bin ? ich weis das ist wahrscheinlich quatsch aber ist er dann nicht wie eine aufsichtsperson für mich ? danke im vorraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo samUcruise,
da fast alle Antworten hier nicht ihre Richtigkeit haben, antworte ich dir mal.
Es gibt auf der Gamescom keine Hallen, die speziell ab 16 sind. In den Hallen gibt es Spielestände und diese Stände repräsentieren Spiele mit einer bestimmten USK. Assasins Creed ist soweit ich weiß ab 16. Dieses Spiel darfst du z.B. nur ab 16 anschauen, bzw. spielen.
Näheres zu dem Ganzen steht ausführlich in meinem Tipp. Du liest am Besten hauptsächlich den Punkt "Altersbändchen". http://www.gutefrage.net/tipp/saemtliche-informationen-rund-um-die-gamescom-2012...
Viele Grüße!
-
Ne er ist dann keine aufsichtsperson für dich aber in die halle darfst du eh wenn du nichts spielst aber erkann doch sagen das er sein band verloren hat und kann dir dann noch ein ab 16 band besorgen dann darfst du natürlich noch was spielen
-
-
Antwort von 89Paddy 11.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich glaub, das jemand ab 18 dich dafür begleiten muss, aber weis es leider auch nicht genau.
-
-
Ich denk schon das du da ohne Probs reinkommst
Kommentar von samUcruisesamUcruise 11.07.2012Meinst du jetzt auch ohne ihn?
Danke!
Danke für den Stern!! ;-))