Frage von unbekannt1811, 22

Eine Frage zu Fotos!?

Also wenn ich Selfies mache sehe ich eigentlich recht gut aus hahaha soll nicht selbstverliebt klingen aber ja aber wenn jemand anders mich fotografiert sieht mein Gesicht einfach eklig aus man denkt es wäre schief oder so aber z.b meine Mutter oder andere Freunde sehen auf innen und Außenkamera gleich aus.. Wieso ich nicht?

Antwort
von Punica08, 22

Ein Selfie machst du ja selbst, du drückst erst ab, wenn du der Meinung bist es sieht gut aus. Machen andere ein Foto von dir, achten sie nicht so sehr darauf, weil sie dich ja genauso kennen wie du auf dem Foto bist ... normal eben.

Antwort
von Hannibunnyy, 16

Das denken einige meiner Freunde auch von sich ^^

Es kommt natürlich immer auf das Licht an und auf den Winkel, von dem du fotografierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten