Frage von SmallBiscuit, 39

Eine frage zu einem lied... was genau ist dieses lied?

Also ich habe vor ein paar tagen wieder das lied "Ich hasse es" von lumaraa gefunden und ich habs mir häufig angehört und mich gefragt ob es ein liebeslied ist. Ich meine sie singt ja das sie es hasst von ihm geküsst zu werden aber auch das sie sich immer weiter in ihn verliebt und sie hofft das ihre liebe nicht den sinn verliert.

Glaubt ihr das sie glücklich ist und das singt weil sie verliebt ist oder eher weil sie nicht mehr in ihn verliebt sein will?

Hier das lied : https://www.youtube.com/watch?v=m7TmoUDUW9s

Antwort
von wickytheunicorn, 8

Das Lied ist ihrem Exfreund gewidmet, hat sie mal in einem Interview gesagt. Mit ihm hat sie negative Erfahrungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten