Frage von BadassGirl, 39

Eine frage zu diesem Gerücht Wahr oder Falsch geht um die Handyrechnung?

Ich habe einen Vertrag mit 60 frei minuten ich habe von einem Freund gehört das wenn mich jemand anruft die kosten auch mein Freund übernimmt stimmt das?

Danke im Vorraus

Antwort
von berlina76, 20

Innerdeutsch zahlt immer derjenige der Anruft. Wenn dich jemand anruft, so muß diese Person auch zahlen und nicht du und auch nicht dein Freund

Kommentar von BadassGirl ,

Danke gut zu Wissen

Antwort
von FeX95, 25

Sofern das alles innerhalb Deutschlands passiert übernimmt die Rechnung immer der jeweilige Anrufer.

FeX

Kommentar von BadassGirl ,

Danke Gut zu Wissen er ruft mich immer an und wir telefonieren immer ne stunde

Kommentar von BadassGirl ,

Deswegen hatte ich die sorge das ich 100€ bezahlen muss oder so

Kommentar von FeX95 ,

Nein, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Kommentar von BadassGirl ,

ok Danke

Kommentar von BadassGirl ,

feX wenn ich einen Vertrag habe mit 60 freu minuten und mein freund einen vertrag all net flat beide o2 und wenn er mich anruft wer trägt dann die kosten nur um sicher zu gehen ?

Kommentar von FeX95 ,

Immer noch der ANRUFER

Antwort
von Barolo88, 16

die Kosten trägt immer der, der anruft,  außer du bist im Ausland

Kommentar von BadassGirl ,

danke Gut zu Wissen

Antwort
von MissMaple42, 1

wie die anderen auch schon geschrieben haben ist es innerhalb Deutschlands so: derjenige der anruft muss auch zahlen. Wenn er natürlich auch ne Flat hast ist es für dich kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community