nougat12 am 03.07.2009 um 11:56 Uhr
welche diät klappt wirklich ich möchte gerne etwa 20 kilo in 1,5 monaten abnehmen kann ich das mit einer diät welche diät klappt wirklich auch wenn ich keine 20 kilo abnehmen kann ein paar wären auch ok
bittttte HILFEEE !!!!!!!
das ist zu viel!!!! Und nicht gesund in der zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstens User-Namen ändern, da kriegt man ja schon Gelüste. Seufz. Aber ernsthaft: fdH, ab 18 Uhr abends nichts mehr essen, viel Bewegung. Und ein Schild übers Bett mit der Aufschrift "Disziplin! Yes, I can!"

passe auf den jojoefekt auf und nicht zuviel gesundheit

20 kg ist schon nicht ohne. Wenn dann solltest Du sofort Deine Ernährung umstellen. Wenig Kalorien, wenig bis gar kein Fett (außer pflanzliche Öle) und wichtig -> wenig Kohlenhydrate! Am besten viel trinken und dazu noch 3-4 mal in der Woche Sport. Dann müsste das abnehmen klappen!
foxiads am 3. Juli 2009 12:03 das kann ziemlich schnell zum kreislaufkollaps führen und ist nicht empfehlenswert ... langsam ist das motto und das auch bei den sporteinheiten ... langsam anfangen und dann steigern.
kariyes am 3. Juli 2009 12:04 ich mach das momentan auch so und mir gehts ziemlich gut :-) besser als fettes zeug essen und sich gar nicht bewegen!
das er/sie/es übertreiben soll meinte ich nie :-)
richtig die beste Diät hilft nicht vernünftig ohne Sport, denn bei einer Diät nimmt man meist erst Muskeln ab bevor es an die Fettspeicher geht, deshalb Sport um Muskeln beizubehalten und Fett abzubauen.
foxiads am 3. Juli 2009 12:08 ja natürlich ... aber nicht gleich mit 3-4mal die woche starten, wenn man bisher nichts gemacht hat ... das schadet mehr als es irgend einen nutzen bringt ... da reicht am anfang auch einfach mal ein spaziergang oder rad fahren bzw einfach mal die treppen nehmen, statt dem fahrstuhl. es sollten 2 stunden "ertüchtigung" in der woche zusammenkommen ... am anfang sanft und dann immer mehr steigern, dann klappts auch
kariyes am 3. Juli 2009 12:10 Ja sicher, aber man weiß ja nicht wie fit er/sie vorher war/ist. Ich war auch total unsportlich und habe begonnen 3x die Woche zu schwimmen 1h. Kommt halt immer auf den Sport an.... So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Man kennt ja seine Grenzen und sollte natürlich aufhören, wenn es nicht mehr geht!

das schaffst du nur, wenn du gar nichts mehr isst und verhungern willst. ansonsten empfelhle ich dir die trennkost. da schaffst du die 20 kilo auch in ein paar monaten oder in einem jahr. das ist realistisch

soviel wird wohl nicht möglich sein...und wenn doch, gib mir Bescheid ;-)

zu diesem thema empfehle ich dir ganz klar das forum von abnehmen.de ... da findest du alle deine antworten ... schon mal vorab ... diäten, egal welche, helfen nicht ... disziplin! und nochmal disziplin ist alles ;-)
foxiads am 3. Juli 2009 12:01 übrigens der irrsinn von wegen 20 kg in 1,5 monaten solltest du lassen. mal abgesehen davon, dass es total ungesund ist, kann sich in dieser kurzen zeit deine haut nicht zurückbilden und schwabbelt dann um dich rum ... is sicher tod schick.

Wenn du nicht bereit bist, dir für diese massenhafte Gewichtsabnahme ein Jahr Zeit zu nehmen, dann brauchst du hier gar nicht weiterzulesen. Über den Unsinn von einseitigen und schnellen Diäten ist schon so viel geschrieben worden! Sie scheitern alle!
um 1kg Fettgewebe wegzubekommen (und davon gehe ich mal aus), mußt du ca. 7000 kcal einsparen. Um 20 kg in 1,5 Monaten abzunehmen, mußt du also in der Woche ca. 21.000 kcl einsparen. Wenn wir mal rein rechnerisch davon ausgehen, dass du täglich etwas 3000 kcal zur Verfügung hast, um dein Gewicht zu halten, darfst du Wasser trinken und am Daumen lutschen und dich fragen, wo du noch Kalorien einsparen kannst. Achso, den Sport habe ich vergessen. Da könntest du mit etwas Glück, sagen wir mal 1 Tag durchstehen. Dann kippst du aus den Latschen. Bist du noch ganz bei Trost? Ich glaube, entweder du nimmst uns hier ganz gewaltig auf den Arm oder die Hitze ist dir ein bisschen auf das Hirn geschlagen. Sorry, dein Vorhaben ist Irrsinn. Du hast dir die 20 kg doch auch nicht in 1,5 Monaten draufgefressen, also gib deinem Körper auch genug Zeit, die Pfunde wieder loszuwerden. Eine gesunde Abnahme liegt bei ca. 500 bis 1000 g pro Woche. Und das bekommst du nur mit einer Ernährungsumstellung und viel Bewegung hin. Ansonsten viel Erfolg bei deinem Vorhaben.