Frage von Lucifer93, 12

Eine Frage zu der SAW Film reihe?

Man hat am ende des 6 Teils erfahren Das Hoffman wollte das Amanda DR. Lynn aus Teil 3 Töten sollte wegen Amandas Geheimnis aber aus welchen Grund wollte Hoffman das Lynn Stirbt ?

Antwort
von AmarenaBelly, 9

wen du richtig vertiefst die filme schaust und dich nicht ablenken lässt bekommt man viel mehr mit.Ich weiß das nicht mehr weil das ewig her ist das ich mir die reihe angeschaut hab.Aber ist besser sich nochmal anzuschauen

Kommentar von Lucifer93 ,

Ich habe alle Teile gesehen und das ziemlich oft aber man hat diesen Grund nie aufgeklärt am Ende von Teil 7 Erfährt man noch das Gorden sie aus gesucht hat aber ich kapiere bis heute nicht warum Hoffman wollte das sie sterben soll das ergibt kein sin für mich. Ich meine er muss ja ein grund gehabt haben um von Amanda zu verlangen sie Kalt zu machen mit irgend einen Hintergrund. Das er John es Verraten würde das Amanda Johns Sohn auf den Gewissen hat weis ich ja und das er sie deshalb auch erpresst hat aber es fällt der Hintergrund. Lynn mal eben Kalt machen ohne hinter gedanken ergibt keinen sin ???. Hat Lynn eine Afäre mit Hoffman in der Vergangeheit gehabt und er wollte sie deshalb Tod sehen oder was....????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten