Frage von Sercan200, 29

Eine Frage zu den YouTuber?

Wieviel verdient ein YouTuber pro Klick..... 1000Klicks= 5.000Klicks= 10.000Klicks=.... 20.000Klicks= 30.000Klicks=

Antwort
von Sharakan, 29

Das ist komplizierter. Das Geld kommt durch Werbung. Aber auch nur, wenn Werbung angeklickt wird. Das Unterscheidet sich dann ja noch in verschiedene Arten von Werbung: Kleine Anzeigen, die normale vor dem Video oder auch noch welche im Video. Die YouTouber kommen ca. 55% der Einnahmen.
Das ist zumindest das was ich weiß, kann aber nicht sicher sagen ob das(noch) richtig ist.

Antwort
von 9500E, 23

Hängt davon ab wieveil Leute dann im Endeffekt auch auf die Werbung klicken.

Kommentar von Sercan200 ,

welche Werbung denn

Kommentar von 9500E ,

Man bekommt nur Geld für die Klicks auf die Werbung die Vor den Videos oder so läuft

Antwort
von Gastnr007, 23

dürfen alle unter Vertrag stehenden YTber nicht beantworten und irgendwie 5ct/10000 Klicks oder so

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Das kann durchaus mehr sein.

Kommentar von Sharakan ,

Weitaus mehr. Bei dem Verdienst hätte Pewdiepie insgesamt gerade mal 26500 verdient und alleine in 2013 hat er ca. 6mio gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten