Ashlley257 am 21.02.2009 um 18:05 Uhr
Hallo erstmal gehen eure Kinder auch manchmal an den PC ?
Wenn ja auf welchen Seiten sind dann eure Kinder ?
Macht ihr euch nie sorgen wenn ihr Kind was $exuelles im Internet guckt oder sonstige Perverse sachen ?
Nähmlich habe ich angst das meine Schwester (10) $exuelle sachen im internet schaut .
Was macht ihr dagegen ?
Oder ist euch das nie aufgefallen ?
Was würdet ihr tun wen euer Kinder $exuelle sachen im Internet schaut ?
Also bei einem 10 jährigen Mädchen würde ich danebensitzen, wenn sie surft.

Mein Kind ist manchmal auf Toggo.de. MIt 10 Jahren braucht ein Kind auch nicht alleine vor dem PC zu sitzen. Ich würde es nur in meiner Anwesenheit zulassen.
Meine Kids gehen auf blinde Kuh, und auf Sexseiten gehn sie nicht, ich kontrolliere das!
...wenns was sexuelles ist - drücken die Kinder weiter...interressiert die wie uns Hasenpoppen...die fallen nicht tot um wegen einem Busen...(oder willst Du sie lieber eine Leiche im TV ansehen lassen..)

...jedes Kind mit Zugang zum Internet probiert das aus!!
Morbidita am 21. Februar 2009 18:08 ...ACHTUNG bei Chats... nicht, dass sie da an jmd gerät!

Was soll denn die dumme Fragerei? Du bist ja besessen von solchen Seiten, kein gesunder Mensch lässt seine Kinder an solche Seiten.
kaesbrot am 21. Februar 2009 18:08 Du kannst aber lesen, oder?!
Ashlley257 am 21. Februar 2009 18:10 Schneefalke lied doch meine Frage durch nochmals

Ich kann mir denken, dass deine Schwester andere Sachen eher anguckt als Sex - Seiten! Und wie "biene87" schon schreibt, solche Seiten kann man für Kinder sperren!

Mein Sohn, 17 J., ist alt genug, um zuwissen, was gut und was weniger gut für ihn ist.

Naja wenn se 16 sind kaufen se sich die Bravo oder lassen sich von anderen den Playboy besorgen. Und im Internet - naja man kann am PC gewisse seite sperren...!