Frage von paranomaly, 148

Eine Frage zu dem neuen Film "Krampus"?

Ich überlege mir diesen Film anzuschauen, wenn er nicht zu hart ist. Jetzt meine Frage an euch, die diesen Film schon gesehen haben. Ist dieser Film genauso vom Gruselfaktor her so hoch wie der Film Crimson Peak? Und werden dort Leute gefressen, wenn ja sieht man dass?

Antwort
von Demonblood005, 90

Ich habe mir Krampus auch angesehen und würde es wie die meisten wahrscheinlich auch als Horror-Comedy Film einstufen. Der Film war zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Gruselig fand ich ihn für meinen Teil nicht. 

Antwort
von Timiii1999, 103

Der Film ist meiner Meinung eine Horror-Komödie die man sich zuhause Anschauen kann auf DVD. Ich fande ihn in Ordnung habe aber schon bessere Horrorfilme dieses Jahr im Kino gesehen ( The Gallows, Sinister 2, Der Babadook, Warte bis es dunkel wird) Naja aber es gibt auch Schlechtere Filme dieses Jahr wie The Pyramind oder Knock Knock naja musst du enscheiden.

Antwort
von Moyin, 96

Der Film ist richtig lustig. Schlimm ist er keinesfalls. Zu mindestens die Kinofassung. Die DVD Fassung sah ich, ist 18. Kino ab 16. Also die Kinofassung ist wirklich eher zum lachen. Aber schlimmes gibt es da eigentlich nicht so. Also wirklich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community