Amiley am 22.08.2009 um 14:14 Uhr
Für die, die den Film kennen ;-)
Es war ja sehr erschreckend sowas zu sehen aber einfach weil es nicht weit hergeholt sein muß das es so etwas tatsächlich gibt und so traurig es klingt kann ich mir sogar vorstellen das einige Menschen tatsächlich dafür bezahlen würden..
Habt ihr mal was gehört ob der Film auf einer Wahrheit basiert oder eine reine Fiktion ist!?

O.o öhm.. hostel is denke ich frei erfunden.. genau wie saw..
Laut Regisseur Eli Roth, soll es in Thailand eine Organisation geben wie im Film! Bei Recheren hat er einiges herausgefunden, was roth veranlasste die Handlung nach Osteuropa zu verlegen!

Eli Roth meinte es gäbe tatsächlich sowas in Asien, man fand aber herraus dass das ganze nur ein PR-Gag war...
Amiley am 22. August 2009 14:20 gut und ich dachte schon das die Menschheit jetzt komplett verloren sei.. :-) ich schau mir gern solche Filme an aber den fand ich besonders schlimm weil ich mir wie gesagt vorstellen konnte das es sowas irgendwo gibt

ja ganz klar die lassen sih immer bestechen dass du andere voll durchvoltern kannst
Amiley am 22. August 2009 14:21 werd erstmal erwachsen Kleiner ;-)

Der Film selbst basiert nicht 100% auf die Wahrheit... Doch ich könnte mir vorstellen, dass es sowas ähnliches irgendwo gibt. Die Menschheit ist nunmal krank.
(Nun ja, den Film fand ich persönlich sowieso ka*ke... Hat ne sehr schlechte Story)

Sicherlich gibt es sowas auch auf dieser Welt, es gibt auch noch viel schlimmere Sachen...