Frage von forentroll123, 298

Eine Frage zu CSGODouble?

Kann man Skins die man Deposited hat wieder zurück holen?

Antwort
von smilenice, 243

Nein. Nachdem der Trade vollendet wurde, gibt es keinerlei Möglichkeiten, diese wieder zu erhalten, aber es wurde vermutlich auch darauf hingewiesen.

Das Nutzen von Gamble-Seiten hängt nun einmal unwiderruflich mit dem Verlust von Skins zusammen, und wenn du einem Tradebot/ einer Person Skins schenkst, mit dem Wissen das du nichts dafür erhälst, bist du in diesem Sinne selber schuld

Auch im juristischen Sinne wäre es dann - glaube ich, weiß ich nicht sicher - eine Schenkung.

Kommentar von forentroll123 ,

Ja genau, übertreib halt :D Habe zum Glück noch nichts auf die Seite gehandelt .. danke für die ausführliche Antwort =)

Antwort
von PhilFen, 189

Wenn du die coins noch nicht verloren hast kann man sich skins bei "withdraw" holen. Wenn du allerdings irgendeine spezifische Waffe mit Stickern hast, dann kannst du diese spezielle Waffe meines Wissens nach nicht zurück holen. Also es gibt kein rückgängig oder so.

Ok, danke für die direkte Antwort :) Dann hat der "Admin" wohl gelogen :(

Kommentar von smilenice ,

Tut mir leid, wenn es falsch rüber kam - die Seite kenne ich spezifisch nicht, ich sage nur, wie es generell ist, und wie es logischerweise wohl auch angewandt wird.

Du kannst dein Glück natürlich versuchen, aber wahrscheinlich sind die Skins schon weg.

Da nun 3 Leute der Meinung sind bin ich mir sehr sicher das er Fake ist

Vielen Dank, für das retten meines M9 Dopplers! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community