gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine Frage zu Computern^^

gefragt von AmileyAmiley am 28.09.2009 um 14:00 Uhr

Also bei mir hauts immer die Sicherung raus wenn das Hauptkabel eine Verbindung von Steckdose und Tower hat, jetzt wollt ich mal fragen ob das jemand kennt und was genau dann deffekt war nur das Netzteil oder ist mehr kaputt gegangen?

LG und danke schonmal für die Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74044)
pc (38882)
hardware (2930)