Frage von MarvGT, 32

Eine Frage zu Chinch bei neuerem Fernseher?

Ich habe da mal eine Frage , undzwar : Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und wollte meine alten Boxen ( die mit Chinchanschluss funktionieren) anschliessen. Jetzt habe ich nur das Problem das bei diesem fernsher nicht dieser eine Rote und Weiße Anschluss vorhanden sind . Kann man da was machen ?

Antwort
von klaarssi, 16

Falls er einen Kopfhöreranschluss bzw einen Kopfhörerausgang hat, dann kannst du auch einfach diesen adapter benutzen. Falls es Stereoboxen sind.

https://www.amazon.de/HuaXing-Audio-Video-Kabel-Adapter-Kabel-Anschluss/dp/B01CV...

Antwort
von MarvGT, 20

Achso und Scart funktioniert so nicht bei mir

Antwort
von michele1450, 15

mehr infos bitte 

Kommentar von MarvGT ,

Naja an meinem Fernseher möchte ich gerne zwei Boxen anschließen aber es fehlen die nötigen anschlüße ( chinch rot und weiß) und mit Scart habe ich es auch schon probiert aber es geht nicht .Gibt es auch noch andere möglichkeiten?

Kommentar von michele1450 ,

mehr infos meine ich zum Fernseher wie du dort was anschissen kannst ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community