Frage von DoktorOhneTitel, 33

Eine Frage zu Black Ops 2 (Zombie)?

Guten Abend!

Meine Frage ist eigentlich recht simpel. Habt ihr das Problem auf Town auch, dass es in den Häusern extrem laggt. Vor allem im großen Haus beim Billiardtisch. Sonst kann man prima spielen. Aber in den Häusern kann es schon mal auf die 5 fps gehen, wenn man auf Zombies schießt. Danke für eure Antworten.

Antwort
von MarcelPliacno, 26

Nein bei mir nicht dann hast du ne schlechte Grafikarte ;)

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Ich spiel immer noch Ps3 :)

Kommentar von MarcelPliacno ,

Dann bitte schreib dazu mit was du Spielst

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

https://www.youtube.com/watch?v=AhzNK8YkkC0

Hier mal ein Video, dass es zeigt.

Er ist beim Billiartisch, schießt auf die Zombies und es ruckelt auch.

Bloß was ist das und warum ist das so?

Kommentar von MarcelPliacno ,

Liegt das nur am Black Ops? oder auch an anderen Spielen kann vieles sein kann die Disk sein oder deine ps3 ist voll

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Ist nur bei Bo2 so schlimm... schau mal im Video bei 5:20, Mega Ruckler, im Multiplayer ruckelt es auch mal, aber nie SO schlimm!

Und nein, Ps3 ist nicht voll.

Hab zwar nur die 12 GB, aber auch nur Bo2 drauf und dass verbraucht nur ein paar hundert MB...

Antwort
von McPeggicraft, 33

Vielleicht ist deine Grafikkarte zu schlecht :)

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Ne, ich spiel Ps3 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten