Eine frage zu Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, mach Dir keine Sorgen. Es ist vielleicht so, dass die "Auswahl" - wenn Du einen größeren Freund haben willst - geringer ist.  Kann schon sein, dass sich die kleineren nicht trauen, aber eines ist klar: Er wird kommen, der Märchenprinz. Ein bisschen Geduld und alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sorry süße aber die Jungs wollen kleine Mädchen :/ aber wenn da ein Junge kommt und sich in dich verliebt ist es ihm bestimmt egal :) Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee,dass ist nicht bei jedem jungen gleich ob sie auf größere oder kleinere mädchen stehen...
Die meisten stehen auf kleine mädchen aber ich bin auch 1,73 und hatte bis jz noch keine" probleme "
Das wird schon noch!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Größe sollte den Jungs egal sein, und wenn nicht dann sind sie es nicht Wert.Vielleicht trauen sie sich ja auch nicht zu fragen, Jungs sind manchmal auch ein wenig schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stop!
Dich hat noch niemand gefragt. O,k. Das ist bitter.
Aber bevor du dir einen Grund aussuchst, der mit deinem Körper zu tun hat, ziehe bitte auch andere Gründe in betracht.
Mit 14 Jahren fangen Freundschaften so langsam an. Wenn du nicht unter den Top 10 der gefragtesten Mädchen bist, dann liegt das an sehr vielen Sachen.
Unter anderem, dass es in deinem Umkreis immer nur ca. 3 Mädchen gibt, die alle Jungs als Oberhammer emfpfinden und die nicht lange single sein werden. Alle anderen 200 Mädchen sind eben nicht Oberhammer.
Somit geht es dir wie den anderen 200 Mädchen.
Vergleiche dich also nicht mit den Mädchen, die dauernd Freunde haben, sondern mit denen die auch noch nie gefragt wurden.
Und es gilt auch: Wenn du einen Jungen scharf findest, dann frag du ihn!
Niemand sagt, dass nur die Jungs fragen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung