Frage von Emmabb, 48

Eine Frage zu Augen von Mädchen?

Ich habe mal einen Jungen gefragt ob er findet das ich schöne Augen habe. Denn ich finde meine Augen nicht schön und wollte jemanden finden der meiner Meinung ist. Ich habe viele Jungs gefragt aber bei diesem einen Jungen war es merkwürdig. Ich habe gefragt: ,, findest du meine Augen schön?'' ,,ja klar" ,, was daran?" ,, die Farbe und die Form" dann bin ich offline gegangen und essen gegangen als ich zurückkam leuchtete auf meinem Display eine Nachricht von ihm ,, Augapfel" dann ist er off gegangen und hat mir Samstag Abend 20:13 das letzte mal geschrieben. Ich liebe ihn nicht aber ich finds merkwürdig.... ,,Ja klar" ,,Augapfel" bedeutet das was?

Antwort
von undNichtAnders, 23

"Augapfel" - bedeutet normalerweise "du bist mir wichtig". Hier ist es wohl liebevoll und ein wenig scherzhaft gemeint, ein Wortspiel, dass sich auf euer vorheriges Gespräch bezieht. Er ist dir auf jeden Fall wohlgesinnt. :))

"Ja klar" - bedeuet "ja, auf jeden Fall, unnötig, dass du unsicher bist".
Das bedeutet, er findet deine Augen schön.

Wozu suchst du jemanden, der dir deine Meinung bestätigt? Es wird auf jeden Fall jemanden geben, der deine Augen nicht schön findet, denn die Geschmäcker sind verschieden. Aber genauso ist es umgekehrt. Was nutzt das ganze?

Lerne dich selbst mögen. Augen an sich sind ein richtiges Wunder und die meisten Augen finde ich schön. Die restlichen allenfalls neutral, nie häßlich. Wenn du dich nicht hübsch genug (was auch immer das bedeutet) findest, kannst du deine Stärken evtl. durch eine geeignete Frisur zur Geltung bringen, doch am stärksten wirst du deine Schönheit durch ein gesundes Selbstbewusstsein pushen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten