Frage von ErrorMail, 50

eine frage zu amazon (vor)bestellung?

Hei :3 ich hab mir vor 2-3 tagen ein spiel vorbestellt und ein anderes gleich mit, beide sind vom gleichen hersteller aber jz meine frage..wird das andere spiel erst dann ausgeliefert wenn es veröffentlicht wird oder kommt das schon vorher? Oo da beide so beieinander stehen (hab n foto hinzugefügt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michisandres, 14

Du kannst bei deiner Bestellung angeben, ob du die Bestellung in so wenigen Sendungen wie möglich versandt bekommen möchtest, oder ob du die einzelnen Artikel jeweils so schnell wie möglich zugeschickt bekommen willst. 

In ersterem Fall bin ich mir nicht sicher, ob sie mit dem Versand des einen Spiels bis zum Veröffentlichungsdatum des anderen warten, aber um auf Nummer sicher zu gehen schließe ich mich meinen Vorgängern an und würde dir raten, deine Bestellung einfach noch einmal zu stornieren und die Artikel getrennt zu bestellen. 

So kannst du sicher sein, dass du das eine Spiel auf jeden Fall vor November zugeschickt bekommst :)

Kommentar von ErrorMail ,

danke, hab ich auch gemacht und nun ist es einzeln gegangen :D 

Antwort
von Branko1000, 6

Ich nehme an, dass das eine erst noch erscheint und das anderen schon erschienen ist und du das andere früher erhalten möchtest.

Dann kannst du deine Bestellung stornieren und die Artikel getrennt voneinander bestellen.

Stornieren kannst du die Sendung ohne Problem und Gebühren, da diese noch nicht in den Versandprozess eingetreten sind.

Antwort
von Niclas999, 20

Kommt darauf an wie unterschiedlich die Release Daten sind angenommen das eine kommt am 14 raus und das andere erst am 20 dann wirst du beide separat bekommen

Kommentar von ErrorMail ,

das andere ist schon länger draußen (3 dezember 2015)

Antwort
von TylerDurden2, 18

Stornier doch die eine Normale Bestellung und bestelle es nochmals einzeln, Problem gelöst :)

Kommentar von ErrorMail ,

kommt das nicht blöd rüber? xD

Kommentar von TylerDurden2 ,

Quatsch, mach das einfach, solange es noch möglich ist!

Kommentar von ErrorMail ,

okay dann mach ich das mal, danke :D

Antwort
von Jiggy187, 22

amazon liefert immer in möglichst wenigen fuhren, also ja es wird wohl beides zusammen kommen 

Kommentar von ErrorMail ,

ach fuu xD wenn ich das gewusst hätte xD