Eine Frage zu Amazon PartnerNet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal davon abgesehen, dass es sich mir auch nicht erschließt, wo Du deine Links platzieren möchtest, kannst du ja erstmal Dein Facebook Profil als Webseite hinterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wo willst du denn die Links platzieren wenn du keine eigene Plattform dafür hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McClory
24.05.2016, 23:51

ich dachte in der beschreibung von youtube

0

Hallo McClory,

Twitch und Flickr akzeptiert Amazon ebensowenig als "eigene Webseiten" wie einen Facebook-Account.

Was Du aber machen kannst: Du kannst über Deinen Facebook-Account eine Facebook-SEITE anlegen, zu einem bestimmten Thema. Das akzeptiert Amazon.

Denke aber unbedingt daran, Dich im Info-Bereich der Facebook-Seite als Werbepartner von Amazon zu bezeichnen. Das schreibt Amazon so vor. Dafür gibt's auch eine ganz bestimmte Formulierung.

Von YouTube würde ich an Deiner Stelle die Finger lassen.

Rainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?