Frage von Simi51, 67

Eine Frage zur Amazon Bestellung - ist es sicher, dass es heute der Bote schafft?

Ich hab mir auf Amazon neulich etwas bestellt. Gestern sollte es ankommen aber der Bote hat es nicht mehr geschafft. Heute steht auf Amazon dass es heute kommt. Ist es sicher dass es heute der Bote schafft?

Antwort
von TheAllisons, 37

Abwarten, aber normalerweise werden die Liefertermine eingehalten

Antwort
von Mucker, 23

Keine Panik ! Normalerweise werden die Liefertermine eingehalten. Aber mitunter können sich die Termine auch mal verschieben.

Kommentar von Simi51 ,

Bei diesem Boten war es das letzte Mal genau so.

Antwort
von Manuel57, 32

Amazon ist hinsichtlich Lieferzeiten meistens überpünktlich und sehr penibel. Kannst dir eigentlich sicher sein, dass dein Paket spätestens am genannten Datum eintrifft.

Kommentar von Simi51 ,

Eig. sollte es schon gestern kommen aber bei dem Boten war es das letzte mal auch so. Ich hoffe es kommt Heute an

Kommentar von Manuel57 ,

Ja, mach dir da mal keinen Kopf. Ich würde fast garantieren, dass es heute kommt ;)

Kommentar von Simi51 ,

:)

Antwort
von Tristan841, 9

Hallo!

Amazon ist meistens pünktlich, vor allem wenn mit Hermes oder DHL geliefert wird. Mit Briefdiensten von Amazon hatte ich auch schon mehrmals Probleme. Dort kam das Päkchen oft mal ein paar Tage später.

Antwort
von XNightMoonX, 5

Also ich hatte bis jetzt nie Probleme damit. Meine Pakete kamen immer dann, wie es auch geschrieben wurde. Nie zu spät oder gar nicht. Wirklich immer pünktlich.

Antwort
von trut1985, 1

Überprüfe die Sendungsnummer auf der DHL Seite und du kannst sehen, ob das Paket im Fahrzeug geladen wurde und am Zustellen ist!

Antwort
von SoVain123, 22

ziemlich sicher!

Antwort
von 123Paluna, 11

Diese frage kann Dir nur der Bote selbst beantworten.

Kommentar von Simi51 ,

;D

Antwort
von maxim65, 18

das kann ich die genau beantworten. Aber nicht jetzt, frag mich nochmal gegen 20:00 Uhr .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community