Neben all diesen Fragen steht links eine Zahl. Darunter dann ein blaues Plus. Bei all meinen Fragen ist da immer ein graues X. Ich versteh das Ganze nicht. Wieso ist das so?

Lieber rasam,
ich möchte Dich bitte Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen. Die Startseite ist ausschließlich für externe Ratgeberfragen.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

http://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-die-neuen-fragen-immer-ein-unten-dran...
Die Frage hatten wir erst vor ein paar Stunden...

Das ist eine Fragenbewertung für andere user. Es würde keinen Sinn machen, wenn du deine eigene Frage als gute Frage bewerten könntest.
Nein, ich meine generell. Wenn ich mir meine alten Fragen anschaue sind da immer noch diese grauen X. All die anderen sind blau. Bin ich der einzige der die X sehen kann? Ist das bei jedem so?
ecuador am 17. Juli 2008 22:37 Ja, ist bei jedem so, Du bist nicht im Nachteil
bitmap am 17. Juli 2008 22:37 Du kannst bzw. sollst deine Fragen nicht bewerten und deswegen sind die grau und nicht blau.

Damit kann man Fragen positiv bewerten. Die eigenen Fragen natürlich nicht, deshalb grau und "ausgeixt".

weil Du Deine eigenen Fragen nicht bewerten kannst, deshalb steht bei Dir ein X

Jetzt hat wieder jemand diese Frage als gute Frage gewertet.. Warum nur. Guck mal unter "Stöbern", da ist diese Frage schon tausendfach gestellt. Auch was DH bedeutet...
Pitimas am 18. Juli 2008 04:51 @steffiffm....ich muß dir ja sooooooooowas von recht geben, inzwischen hat diese Frage 6 x plus, also 6 x als gute Frage bewertet worden. Ich versteh die Welt nicht mehr. Welche hirnrissigen User geben für diese Frage, die schon tausendmal gestellt wurde, in den FAQ nachzulesen und auch in den Tags zu finden ist, ein Plus?
Bin vielleicht heute ein bißchen aggressiv aber das geht einfach nicht in meine Birne, das negiert doch den ursprünglichen Gedanken aufs äußerste. Ob die dadurch Punkte sammeln, ist mir sowas von sche.ßegal, aber es geht doch auch ums Grundprinzip. Sonst brauchen wir hier doch überhaupt keine Regeln.
Perfekte Antwort.DH Jab