Frage von princess01, 62

Eine Frage zu 2 Takt Öl🙄?

Ich hab heute Öl gekauft..da dass andere aber nicht mehr hergestellt wird wurde mir ein anderes verkauft.
Jetzt meine Frage kann ich das neu gekaufte Öl einfach in meinen Öl Behälter füllen da ja noch das andere Öl drin ist..

Antwort
von Nitram, 32

Hallo, nach Meinungen von KFZ Spezialisten kann man die ganzen Motoröle mischen dann müßte es bei Zweitaktöl ja auch nichts schaden. Die Öle sind ja in der Zwischenzeit so gut, daß manche 2Taktmotoren mit einer Mischung von 1:50 selbst 1:100 habe ich schon gesehen.


Antwort
von rsp300, 30

Kannst natürlich dazu schütten das andere Öl

Antwort
von Malkastenpark, 21

Völlig egal was du da reinschüttest- wichtig ist nur das es 2 Taktöl ist..

Kommentar von princess01 ,

Danke

Antwort
von cubic123, 42

Solange beide Öle die gleichen Normen erfullen sollte es keine Probleme geben.

Kommentar von princess01 ,

Ja es passt es ist eben nur eine andere Firma.

Kommentar von Nitram ,

wer sagt dir das das Öl nicht aus der selben Rafinerie kommt?

Viele Firmen kaufen doch alles mögliche ein und kleben Ihr Logo drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten