Frage von Greubi, 55

eine frage wo bekommt man Tausendfüssler her (zum halten (exotisch))?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pumpii2, 28

Ich würde an deiner Stelle bei Exotika Messen vorbei schauen... da gibt es meistens ziemlich viele Tausendfüßler. .. in fast jeder Größe und ich habe dort schon viele verschiedene Arten gesehen

LG

Kommentar von Greubi ,

Oke danke :)!

Antwort
von dogmama, 32

die kannst Du in der freien Natur finden!

Kommentar von Greubi ,

Ja ich weiss aber ich hätte gerne exotische wie z.b Aphistogoniulus hova ich mag auch nicht so gerne wildfänge.

Kommentar von dogmama ,

und was willst Du mit denen? Die ein Dschungelessen einverleiben?

Kommentar von Greubi ,

Nein ganz normal halten Diplopoden hält man auch mein lieber

Antwort
von CreaxydragonJay, 36

Exoitsche Tierläden oder mal im Wald ausschau halten