istop0909 am 11.05.2008 um 21:18 Uhr

Die kannst Du mit einem Taschentuch anfassen und dann entsorgen, bevor ein Kind sie aufhebt.

Nimm Dir ein "Tempo" oder ähnliches um die Finger und tu sie weg....vielleicht faßt sie sonst noch ein Kind an

Versuche einmal, die Regeln der Rechtschreibung einzuhalten und/oder zu erlernen.
Wenn du richtig schreiben kannst, dann hast du auch Zeit, dich um Spritzen zu kümmern, die unter dem Boden liegen.
typisch deutsch hä?werde dich absofort beochten bis dein kleiner Fehler kommt,unglaublich suchst danach?

wenn sie "unter den Boden" liegt, sieht sie eh keiner. Also von daher: liegen lassen...
butz1510 am 11. Mai 2008 21:23 ;-)

Also ich würd sie nehmen und in den Müff befördern, oder vernichten oder so ! Nur halt so, ohne mich zu "pieken" (Von wegen "Alle Junkies haben Aids und so" ^^) Wenn du dir es nicht zutraust kannst du ja jmd. bitten dies für dich zu tun.
bitmap am 11. Mai 2008 21:25 Wenn man sie in den Müll befördert, dann in einem durchstichsicheren Behälter. Sonst kann sich ja evtl. nochmal jemand dran stechen.

"Unter den Boden", ist doch nicht dein ernst ??
angelela am 11. Mai 2008 21:22 Gut das Du wohl noch nie Rechtschreibfehler hattest... :-)
franzeule am 11. Mai 2008 21:24 hatte und hab ich schon, aber (wie auch immer) unterm Boden ???
angelela am 11. Mai 2008 21:27 ich hab gerad gesehen das ich auch einen habe, aber egal.. naja, kann ja mal passieren.. Ihr macht das schon..
Narzissa 2008 am 11. Mai 2008 21:42 istop0909 schafft es, in jedes Wort einen Rechtschreibfehler einzubauen. Das kann auch nicht jeder.
franzeule am 11. Mai 2008 21:44 auk der is gunsd
bist schon sehr engstirnig???? NICHT ZUFASSEN

ohne handschuhe würde ich die nicht anfassen.. ggf würde ich mal bei der poliei anrufen und fragen was du tun sollst. es kann keiner von dir verlangen das teil auf zu heben und damit dann evtl deine gesundheit zu gefährden..
Falls ich Deine Frage richtig interpretiere-liegenlassen.

Nimm´ eine kleine Schaufel und entsorge sie im Restmüll.
Meine Denke!