Eine Frage wegen meiner Bank ganz wichtig da ich im Ausland bi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie es direkt am Schalter machen , ist es sofort auf deinem Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedesradu
19.11.2015, 18:16

Können das meine Eltern für mich machen?

1

wenn du es SOFORT brauchst sollen sie in ein büro der western union gehen und dort einzahlen, du mußt es vor ort holen wo es so eine zweigstelle gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedesradu
20.11.2015, 14:41

Für allle mal jz die sich was sparen wollen kein Western Union wenn du da 100 wuro einzahlen magst musst 120 Euro einzahlen wegen Spesen man muss einfach ganz normal zu seine Banking gehen und einfach nur mal aufs Konto überweisen wann ist das Geld innerhalb von zwei Sekunden auf das Konto man bezahlt vielleicht zwei Euro Spesen wenn überhaupt

0

**könnten Sie mir Geld auf mein Konto auf dem Schalter drauf tun bei meiner Bank das ich es im Ausland abheben könnte**

Ja eine Überweisung ist möglich. Eine Einzahlung auf dein Konto weiß ich nicht, das darfst normalerweise nur du selbst.

**ist das Geld dann gleich drauf **

Nein.

**oder dauert es paar Tage**

Kommt auf die Bank an. Eine Überweisung kann 1-4 Tage dauern.

mfg



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedesradu
19.11.2015, 19:25

Wieso sagen dann die anderen Leute das das Geld gleich drauf ist wenn sie Eltern es am Schalter einzahlen !?

0
Kommentar von mercedesradu
20.11.2015, 14:43

Nein geht ganz normal auch wenn jemand hin geht und Geld auf dein Konto tut ist es gleich oben hab es heute bekommen und würde heute drauf getan!!

0