Frage von NoahUM, 140

Eine Frage.. Was für gute Techniken gibt damit meine Freundin schneller beim Sex kommt?

Antwort
von Wuestenamazone, 125

Gar keine weil viele Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen. Sie kommen sehr schnell wenn sie oral befriedigt werden denn das Lustzentrum sitzt nun mal über der Öffnung. Besorg dir das Kamasutra da sind Stellungen drin die sehr Frauenfreundlich sind

Kommentar von NoahUM ,

Dankeschön für die Antwort:) Hab Kamasutra schon lange aufm Handy. Hab mal reingeguckt aber leider noch nicht in die Tat umsetzen können:(

Kommentar von Wuestenamazone ,

Solltest du tun. Und schön in der Bettmitte bleiben gell? Ihr liegt schneller vorm Bett als ihr schauen könnt☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von NoahUM ,

Passt😂😂😂 Wir achten schon drauf😂 Musste grat übel lachen😂

Kommentar von Torrnado ,

kann ich nachvollziehen, denn sie gibt immer so süße, amüsante Antworten  ^^

Antwort
von M4ETHOR, 127

Jede Freundin ist da verschieden :D Müsst halt verschiedene Stellungen und Winkel ausprobieren. Sonst vielleicht ein längeres Vorspiel.

Antwort
von Extrawissen, 140

Hey!

1). Ohne Vorspiel geht da schonmal so gut wie nichts, um so länger Du sie vorher schon reizt, also richtig scharf machst, desto eher kommt sie schneller...

2). Wärendessen solltest Du nichtnur rein ruas machen, sondern auchmal andere Stellungen probieren und auch mit deinen Händen noch arbeiten etc.

3). Nutze einfach Hilfsmittel, die das ganze nochmal verstärken...

Kommentar von NoahUM ,

Vorspiel passt ja da ist es hörbar laut sogar schon fast aber wenn wird dann zum eigentlichen kommen geht es einfach länger.. Könnte es an der Grösse liegen? (14 cm) wobei sie halt schon Sexstratchers von sich gibt.. nur ist kein stöhnen zu hören.. und es geht einfach lange..

Kommentar von Extrawissen ,

Lol :D Also wenn Du mit deiner Penislänge ankommst haste schon gleich verkackt, denn die Frau spürt eher den Durchmesser zum einen und zum anderen deine "Technik" :D

Dann sag ihr doch das Du drauf stehst, wenn sie sich fallen lässt, bzw. "befehle" ihr dochmal das sie stöhnen soll, machs einfahc mal Ditry, ich wette das klappt bestens :D

Antwort
von sarahlani, 29

Die beste technik ist zeit lassen😉 macht doch keinen Spaß wen man nur versucht fertig zu werden...entspannt euch und lasst euch zeit!

Antwort
von Tannibi, 127

Einen begabteren F....r?

Antwort
von brummehummel, 100

Sie sollte sich während des Verkehrs zusätzlich selbstbefriedigen dürfen. Also Hand an die Clit und los geht's ;) 

Kommentar von NoahUM ,

Das darf sie natürlich:) ich bin nicht einer der Sachen verbietet😂

Antwort
von Jerry28, 120

Schneller vögeln;-))

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nee ganz falsch. Eine Frau braucht ein langes Vorspiel und Oralsex dann kommt sie ganz sicher

Kommentar von NoahUM ,

Schon probiert nur bekommt sie dann Schmerzen;)

Kommentar von NoahUM ,

Vorspiel dauert bei uns etwa 15 bis 20 min..

Kommentar von Extrawissen ,

Wasn für Schmerzen? :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten