Frage von Timoo636272, 57

Eine frage warum wurde in dem film die tribute von panem catching fire am ende nur katnis gerettet und nicht peeta auch?

Antwort
von lauwder, 57

Weil bei Peeta der Gps-Chip noch drinnen war, Katniss wurde er hinausgeschnitten. So wird es zumindest im Film begründet, aber natürlich um das Drama aufrecht zu erhalten (;

Kommentar von Timoo636272 ,

Peeta sollte ja wache halten am baum , aber warum hat er den Wachposten verlassen ? 

Wollte er katnis suchen ?? :))

Kommentar von lauwder ,

Puh, das is jetzt schon zu detailreich😄
Ist schon wieder eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe.

Antwort
von sina2911, 56

Das Ziel war von anfang an nur Katniss zu retten, da sie das Gesicht der Revolution ist. Peeta spielt nur eine Nebenrolle, deswegen ist er aus deren sicht nicht so "wichtig" :)

Antwort
von galaxia1409, 51

Weit Katnis eben der spotttölpel ist und nicht peeta. Ausserdem hatten sie bei ihr den Sender entfernt, bei Peeta war das unter den umständen nicht möglich, weswegen er wohl recht rasch vom kapitol eingesammelt wurde.

Antwort
von blvck67, 48

Sie ist der Spotttölbel und soll am Ende alle retten und ich glaube als sie, sie gerettet haben wussten sie nicht wo er ist

Antwort
von Soulsurfer007, 27

Weil Peeta vom Kapitol gefangen genommen wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten