Frage von josefroyal, 74

Eine Frage von einem Kumpel dringend schnelle Antwort ?

Er war gestern beim Arzt  wegen seinem Husten er raucht auch voll oft die Ärztin hat dann auch in seinem Mund nachgeschaut und im Hals auch denkt ihr sie weis das er geraucht hat wegen der Schleimhaut ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 10

Hallo! Der Arzt wird es eher riechen als sehen. Vielleicht mahnende Worte aber er wird kaum die Eltern anrufen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von gerolsteiner06, 34

Klar weiß sie es. Aber wo ist jetzt das Problem ?

Kommentar von josefroyal ,

Er ist 16

Kommentar von gerolsteiner06 ,

das ist ein Problem ?

Ich würde  mal sagen, das Problem ist, daß er mit 16 so dumm ist zu rauchen. In dem Alter sollte man schon eine Mindestmenge an Grips haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community