Frage von PrinceBosnjak, 31

eine frage und zwar läuft die Garantie meiner ps4 im Dezember aus und wollte fragen ob es denn überhaupt geht die ps4 umzutaushen weil der Lüfter sehr laut ist?

Antwort
von ghasib, 24

War der Lüfter schon immer so laut?. Vielleicht mal reinigen ansonsten schnell da hin solange du noch Garantie hast. Ich weiß zwar nicht ob das was bringt aber versuchen würde ich es auf alle Fälle mal.

Antwort
von DerSchokokeks64, 25

Die PS4 ist einheitlich gebaut. Der Lüfter fällt nicht unter die Garantie, nur weil er laut ist. Selbst wenn du tauschen würdest, der Lüfter der neuen wäre genauso laut.

Antwort
von AndreasBasel, 31

Normalerweise nicht...

Doch ein tipp hab ich auch gemacht geh an eine tankestelle dort gibt es diese autoputzer die luft ansaugen und halt die lüftung der PS dort dran...

Und stelle sie nie!!! Auf einen teppich oder in eine staubige gegend!!!!

P.S. wenn dir die antwort hilfreich ist schicke bitte ein daumen hoch und ein danke :-)Danke

Antwort
von LostSoul071, 25

Wegen dem Problem nimmt niemand das Gerät zurück. Wenn der Lüfter laut ist, dann kann es auch daran liegen, dass du diese nie gereinigt hast und die Luft dadurch schlecht zirkuliert.

Nimm mal den Staubsauger in die Hand und entferne bzw säubere damit überschüssiger Staub der sich angesammelt hat.

Antwort
von zilo13, 23

Wenn es bis Dezember geht dann tu es lieber. Meiner ist auch ziemlich laut

Antwort
von SmartArmy, 25

Mach es lieber sofort und warte nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten