Frage von benschrdr, 39

Eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen...wie und womit wurde dieses Bild von S1mple erstellt? Einige G2 Spieler nutzen ähnliche Bilder...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 16

Dieses Bild ist wahrscheinlich mit von einem Foto nachgezeichnet. Das macht man mit einem Grafikprogramm, Geduld und sehr viel Übung. Wenn dir diese drei Dinge fehlen ;) Geht auch anders - mach ein gutes Foto von dir (hohe Auflösung, gut beleuchtet , neutraler Hintergrund ) lade es auf http://www.cartoonize.net/ hoch und lass es "umwandeln" - kostenlos

Antwort
von J4ck1234545, 12

So wie Photoshop so wie so wie Photoshop...

Antwort
von Nick7, 20

ja sieht nach Photoshop oder Gimp aus

Antwort
von ICanCannI, 19

Wahrscheinlich Photoshop.