Frage von Strossler99, 81

Eine Frage übers Handball?

Hey :) Eine Handballspielerin hat am Sonntag wegen 3×2 minuten die Rote karte gesehn. Heute ist das Rückspiel darf sie Spielen oder ist sie gesperrt? Vlt weiss das der eine oder andre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von handballerin123, 50

Es gibt zwei Arten von roten Karten:
1. nach 3x 2minuten strafe. Wenn dies einem Spieler passiert, darf er das Match nicht fertig spielen, aber ein anderer Spieler darf ihn nach 2Minuten ersetzen. der spieler darf auch nicht auf die Auswechselbank zurück.
2. direkt Rot. Je nach stärke des Fouls ist die Strafe auch anders. Meist muss man eine Busse bezahlen oder ist für eine Bestimmte zahl an Spielen gesperrt.

Hoffe konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen:)
Lg handballerin123

Kommentar von Strossler99 ,

danke:) das erste hat beim letzten spiel gepasst :) gestern durfte sie spielen

Antwort
von Gruenlilie, 48

Eist keine "rote Kate mit Bericht" und keine wegen "grober Verletzung oder ähnlich".

Sie darf spielen.

Viel Erfolg.

Kommentar von Strossler99 ,

Danke. #europawirdpink.